Neurodermitis - Erfahrungen

    Unter http://www.neurodermitis-chat.de.am treffen sich regelmäßig Neurodermitiker und Mütter von Neurodermitiskranken Kindern! Oft treffen wir uns Abends ab ca. 21h und tauschen Erfahrungen,geben und erhalten Tipps oder können uns den Frust mal von der Seele schreiben (auch das ist wichtig und tut sehr gut!!!) Es ist schön mit Gleichgesinnten zu reden,denn die verstehen die Kleinen und Größeren Probleme im Alltag mit der Neuro! Also wenn du Lust hast dann schau doch einfach mal rein....wir sind eine ganz Liebe und Lustige Truppe! Also bis dann Kirsten alias Julchen (Admin)

  • 3 Antworten

    Vorsicht!!!

    Hallo zusammen,


    war gerade kurz auf der o.g. Seite und bin Überrascht was da für ein Trash zu lesen war.


    Da war in den wenigen Beiträgen die ich gelesen habe (weils mir zu ätzend wurde) fast nur Werbung für irgendwelche Wundermittel, die natürlich auch direkt über Links, oder Adressen zu beziehen waren>:(


    Als ich dann im Chat nachsehen wollte, war niemand drinn. Ist ja eigentlich nicht schlimm. Aber beim schließen des Fensters sprang ein Pop-Up Fenster auf und ich sollte eine SMS Software downloaden.


    Auszug aus den AGB´s

    Bin echt ensetzt, wie hier versucht wird Knete zu machen.>:(


    Von Seriösität, ist auf dieser Seite in meinen Augen nichts zu finden.


    Bin selbst seit langer Zeit Atopiker und weiß, daß man für eine Symptomlinderung bzw. -besserung so ziemlich alles versucht und auch keine Kosten scheut, aber so nicht!!!

    Re: Vorsicht!!!

    Lieber Rafelder,


    ich habe soeben versucht das mit dem Popupfenster nachzuvollziehen. Bei mir ging kein Popup-Fenster auf. Könnte es sein dass Sie nebenbei auch eine andere Seite besucht haben und dieser Dealer von dieser anderen Seite kam. Leider erlebe ich das auch manchmal und finde das mit den Dealern mehr als unangebracht.


    viele Grüsse


    Kurt

  • Anzeige

    NEURODERMITIS UND ERNÄHRUNG!!!!!!

    Hallo!


    Ich schreibe zur Zeit an meiner Maturaarbeit (Abitur!) und versuche möglichst viele Aspekte unterzubringen. Dafür benötige ich jedoch spezielle Angaben von Betroffenen!


    VOR ALLEM über Neurodermits und ERNÄHRUNG - sprich: was schadet dir und welche Produkte helfen vielleicht sogar?!


    Am liebsten wär's mir, wenn du an die Adresse: seilinger@aon.at mailen könntest!


    Ich würde mein gesammeltes Werk auch gerne zur Verfügung stellen und mich somit bedanken!


    VIELEN DANK


    mfg Bettina