Probleme mit Asthma

    Hallo
    Und zwar habe ich seit ein paar Wochen wieder Probleme mit der Ahtmung husten usw heute war es so schlimm das ich so heftig gehustet habe das ich zum arzt musste sie verschrieb mir auch gleich was zum inhalieren bekomme zwar wieder gut luft aber ich habe immer noch schmerzen hinter dem brustbein und wollte fragen ob es sich einfach um eine reizung wegen des starkem husten handeln könnte.


    MfG


    Alexander

  • 3 Antworten

    Bei mir war es eine Kombination aus Hausstaubmilbenallergie und Sodbrennen. Letzteres haben wir erst später festgestellt. Es gibt da gute Mittel in der Apotheke. ein biologisches für die Matratze (bloß nicht die chemischen bei Amazon bestellen) und dann Magentabletten mit Hydrotalcid, etc...

    Ich würde mal nach meinem Vitamin D-Spiegel schauen lassen. Allergie - Asthma - Immunsystem - Vitamin D hängt alles miteinander zusammen oder besser kann miteinander. zusammen hängen


    Wer im Sommer zu wenig Sonne tankt, bei dem fangen die Beschwerden jetzt schon wieder an.


    Einfach mal bei Youtube "Vitamin D Asthma" eingeben. Und vielleicht das ein oder andere Video anschauen.

  • Anzeige

    Hallo Alexander


    Was für Untersuchungen hast du bis jetzt gemacht und hattest du vorher eine Erkältung ?

    Bitte mehr Angaben machen, damit die Frage richtig beantwortet werden kann.


    Gruß Rubyfee