Möchte Curly-Horse importieren, suche...

    Hallo,


    möchte mir demnächst ein Curly Horse kaufen, ggf. importieren...


    Vielleicht gibt es ja in HH einen Allergiker oder Nichtallergiker der auch


    über einen Kauf/Import eines Curlys nachdenkt und man sich


    zusammentun könnte - auch die Importkosten könnte man sich teilen


    und die suche nach einem geeigneten Pferd erleichtert sich zu zweit :-)


    oder...


    Gibt es jemand in HH mit einem Curly Horse, wo ich meins später mit


    unterstellen könnte, da es nicht zu "normalen" Pferden gestellt


    werden darf (wegen der allergie)!


    Freue mich auf Antworten an: katzenbienchen@web.de

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo Sandfe :)


    Ich leide selber auch an der blöden Tierhaarallergie. Ich werde jetzt auch mal diese Curly Pferde ausprobieren.


    Kann es sein das du vielleicht eine hühnereiweiß (gegen Eier) Allergie hast? Lass dich mal darauf testen. Weil ich habe auch eine Milcheiweiß und hühnereiweißallergie. Ist ziemlich blöd, aber dadurch dass ich das schon Geburt an habe bin ich schon drangewöhnt.