Seit vielen Jahren habe ich unklare Allergien, die mir das Leben

    Seit vielen Jahren habe ich unklare Allergien, die mir das Leben schwer machen.


    Ich habe diverse Juckreize, die ich teilweise nicht zuordnen kann. Ich werde anscheinend gegen immer mehr Sachen allergisch.


    Dann kommt aber noch hinzu, dass ich gegen meine eigenen Ausscheidungen allergisch bin. Mein eigener Schweiß tut mir weh. Und auch meine Vaginalausscheidungen nach dem Sex bzw. nach der Selbstbefriedigung. Aus dem Grund ist diesbezüglich meine Genussfähigkeit verlorengegangen.


    Manchmal tut mir auch leicht mein Urin und Kot weh.


    Mein Blut geht gerade noch.


    Es ist so furchtbar! Ich will nur noch raus aus meinem Körper.


    Ich habe starke Schmerzen, dass ich davon schon Muskelschmerzen habe und meine Bewegungsfähigskeit sich über die Jahre stark verschlechtert hat. Ich fühle mich richtig behindert.


    Kennt das jemand?