Starkes Nasenbrennen + brennendes Auge

    Hallo,


    Ich habe seit März mein neues Zimmer und mir ist so seit 2 Monaten aufgefallen, dass ich, wenn ich ins Zimmer gehe, in meiner Nase beim einatmen ein brennen ist und später auch ein brennen im Auge (meistens rechter Nasenflügel + Rechtes auge) manchmal auch die andere Seite.


    Am Anfang dachte ich (es war so anfang, mitte August), dass es ne Allergie ist, aber es ist wirklich jeden Tag so.


    Heute ist es besonders aufgefallen. Ich war von 15 uhr bis 22:30 Bei Freunden, mir ist nix aufgefallen, von brennen o.ä.


    Als ich dann in mein Zimmer bin um mich umzuziehen, keine 3Minuten und es hat gebrannt, dann auch im Auge. Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht auch generell an ner Allergie? Falsches Lüften? Schimmel?


    Ich habe keine Ahnung, danke für eine Antwort :)


    Felix :-)

  • 1 Antwort