Suche Hautklinik!

    Ich suche dringend eine neue Hautklinik Raum Bayern/ Hessen/ BW, habe gerade einen schlimmen Schub.


    Danke im voraus

  • 10 Antworten

    Re: Suche Hautklinik!

    Sehr empfehlenswert ist die VITAL-Klinik in Alzenau / Michelbach


    1. keine reine Schulmedizin


    2. bietet viele Alternativen

  • Anzeige

    Spezialist gesucht

    Hilfe,


    bin schon 30 und leide immer noch unter Akne. Wo finde ich endlich Hilfe, habe schon fast alle Medikamente durch. Ich leide schrecklich darunter.


    Wer weiß Rat??

    Re: Suche Hautklinik

    Hallo Irina,


    ich kann mich nur dem Beitrag von Burkhard Baar anschließen. Denn ich war selbst vor vielen Jahren in der Vitalklinik in Behandlung wegen Neurodermitis und seit der Zeit habe ich fast keine Beschwerden mehr.


    Gute Besserung

  • Anzeige

    Wichtige Meldung aus Hannover

    Psoriasis (Schuppenflechte) Suche Hilfe

    Ich habe starke Schuppenflechte am Kopf wie auch am Körper. Würde gerne an Tests wie auch Studien in Ulm (Baden-Wüttenberg) und Umgebung teilnehmen.


    Habt Ihr auch Probleme mit Schuppenflechte, oder kennt Ihr Mittel die evtl. helfen, dann meldet euch bei mir...

    Starke Akne !

    Würde ich die Hautklinik in Tübingen empfehlen ! Ich hatte eine seltene Akne und lag deswegen 4 Wochen stadionär ??? Die Klinik wurde vor einiger Zeit modernisiert . Auch in Biberach wurde eine Hautklnik vor ein paar Jahren neugebaut . Hat sich ebenfalls auf Akne- und Narbenbeseitigung spezialisiert . Alles Gute !

  • Anzeige

    RE

    Hallo,


    ich hab Neuro seit immer.War jetzt 5 Wochen in der Asklepios-Nordseeklinik in Westerland/Sylt.


    War schon das 5te mal da und kann die Klinik nur empfehlen. Die Ärtze dort sind meiner Meinung nach sehr kompetent und sind auch offen für alternativen. Auch für Allergiker und Asthmapatienten sehr zu empfehlen.Mir gehts jetzt wieder bestens.


    bis dann


    Birgit

    Suche Hautarzt in Hamburg

    Hallo !


    Ich habe Neurodermitis und suche einen guten Hautarzt in Hamburg. 4 Ärzte (Naturheiler/Allergologen/Dertmatologen/TCM-Arzt) habe ich schon hinter mir und bin wegen der schlechten oder fehlenden Beratung bzw. Massenabfertigung ziemlich frustriert.


    Kann mir jemand einen wirklich guten Arzt empfehlen?