Unterschiedlich grosse brüste

    hallo, ich bin 17 jahre alt und habe 2 unterschiedlich grosse brüste. ich fühl mich total unwohl und würd gern irgendwas dagegen unternehmen. zum arzt trau ich mich auch nicht, ist mir ziemlich peinlich...


    würd mich über antwort freuen

  • 2 Antworten

    Re:

    Hi Weidi,


    Du denkst doch nicht,Du hättest eine Allergie?


    Geh hier in ein anderes Forum.


    Ansonsten,unsere Körperhälften sind nicht synchron.


    Gruß Geli

    trau Dich

    Liebe Weidi


    bitte wähle trotzdem ein Arzt aus, weil Du nur bei ihnen wirkliche Hilfe erfahren kannst. Nur sie können Dir weitere Massnahmen sagen, die Du ergreifen kannst.


    Du kannst in noch so viele Foren schreiben, trotzdem wirst Du den Gang zum Arzt machen müssen, Ich kann mir nicht vorstellen,d as die Ungleichheit eine Creme ausbügeln kann, wenn dann eine Operation. Ja?


    trau Dich, und glaube mir, oft hast nur Du das Problem, die Typen sind cool, die stören sich gar nicht so sehr an den Brüsten, die mögen guten Sex, und es stört sie nicht.


    Stell Dir vor, Du kannst 2 Arten von Brüsten vorweisen, manche mögen kleinere Busen, manche grössere. Ist doch stark, das Du mehr Auswahl bieten kannst. Schon mal aus dieser Perspektive gesehen?


    ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, wie Du schwitzt, wenn ein mann dir unter den pullover langt, erst die eine dann die andere "begutachtet". Aber echt, die stören sich nicht daran, geh da durch, und probiere es. Busen ist nicht alles.


    liebe Grüsse


    Safira

  • Anzeige