• Neu

    Vater und Tochter haben beide Kruste hinterm ohr

    ich m32 habe mittlerweile schon seit einigen Jahren leichte Kruste hinterm Ohr und an der Nase.. war öfters beim Arzt und hab verschiedene Tests gemacht und Cremes bekommen. Allergietest war negativ . Das schlimme daran ist das es sich auf mehrere Stellen ausbreitet und im Gesicht und Intimbereich stellen auftreten. Aktuell besorgt mich das meine Tochter 4 hinter beiden Ohren größere leicht verkrustete Stellen hat ... auf dem Kopf auch etwas.

    Die Creme hilft schon aber es kommt trotzdem immer wieder.


    Es ist so frustrierend das es nicht weggeht und rote stellen manchmal im gesicht und auch im Intimbereich zu sehen sind 😩

    Es sind übrigens sogut wie immer die gleichen Stellen die betroffen sind..


    Lg

  • 5 Antworten
    • Neu

    Trocknest du dich nach dem Duschen/Baden an diesen Stellen auch richtig ab? Ich hab das selbe an einen Ohrläppchen, wenn ich da nicht richtig aufpasse und es nicht trocken halte, dann nässt es. Und wenn diese Flüssigkeit trocknet wirds krustig.