Vorbereitung Atemtest Lactose, Fructose -> Essen

    Hallo Forum,


    mache nächste Woche den Lactose Atemtest und übernächste den Fructose Atemtest.


    Habe so ein Infoblatt mitgekriegt, was ich am Vortag essen darf u was nicht. Es stehen verschiedene Brotsorten drauf und dann: KEIN Industriebrot! Aber jedes Brot ist doch ein Industriebrot, oder? Auch das vom Bäcker? Soll ich mir mein Brot jetzt selber backen? ;-D


    Kann mich jemand aufklären?!


    Lieben Dank


    Hier der Link zum Infoblatt:


    http://www.gregorsams.at/vorbereitung_diagnostik.pdf

  • 1 Antwort

    Also ich verstehe das so, dass mit Industriebrot diese Fertigmischungen ala Lidl und Konsorten gemeint ist.


    Aber woher weiß ich das dass bei dem Bäcker ums Eck nicht auch so ist!?


    Mir fällt grad ein es gibt bei mir in der Nähe einen Bauernmarkt. Bin ich da an der richtigen Adresse?