Was tun gegen Mückenstiche?

    hallo,


    ....ich bin diesen sommer extrem empfindlich gegen mückenstiche...jede nacht bekomm ich 4 neue stiche, die ich mir in der nacht, ohne das ich es merke bluttig kratze. ich habe mir dann "sovental Hydrocortison" gekauft. die apothekerin meinte das würde auf jeden fall helfen. Die mückenstiche sind so groß wie zwei euro stücke und jucken schrecklich dolle.sobald ich da ran komme mit der hose an den beinen, jucken alle und ich konnt mich doof und dämlich kratzen. wenn ich die salbe draufmache, juckt das genauso schlimm wie vorher auch. ich kann keine schuhe mehr tragen, weil das höllisch weh tut.


    weiss jemand ein gutes mittel gegen mückenstiche???


    ich wäre sehr dankbar über antworten, ich werd noch verrrückt mit den vielen juckenden stichen...:-(


    liebe grüsse gwen