Wie lang bleibt Levofloxacin Aurobindo im Blut ?

    Hallo *:)


    Ich habe am Mittwoch (Heute ist Sonntag) das oben genannte Antibiotikum verschrieben bekommen. Dieses sollte ich eine Woche lang, jeden Tag eine Tablette nehmen. Bereits am zweiten Tag bekam ich leider eine allergische Reaktion, in Form von heftigem Hautausschlag, und musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Dort haben sie mir Cortison gegeben. Ich bin am nächsten Morgen entlassen worden und habe wieder eine Nacht Zuhause verbracht. Am Morgen darauf war der Ausschlag wieder da. Meine Ärztin hat mir jetzt 20mg Cortison und Desloratadin verschrieben. Heute morgen habe ich die Tabletten nur 3-4 Stunden später als sonst genommen und es beginnen schon wieder Pünktchen zu erscheinen. Wisst ihr ungefähr wie lang sich so ein Antibiotikum im Blut halten kann ? Mir kommt das schon so lang vor da ich ja insgesamt nur 2 Tabletten genommen habe.


    Ich bin wirklich dankbar für jede Antwort oder Erfahrung, bin so verzweifelt. %:|