Wie Nasenspray "richtig" benutzen?

    Hallöchen...


    Ich benutz momentan wieder mein Heuschnupfen-Nasenspray und jedes Mal läuft es so ekelhaft bitter den Rachen entlang.... Der bittere Geschmack hält relativ lange an.


    Habt ihr Tipps, wie man das vermeiden kann!?


    Mund öffnen bzw schließen hab ich schon versucht aber bringt nichts.


    *:)

  • 4 Antworten

    Hm...also das läuft ja eig.normalerwesie dann immer den Hals runter. Ich kenne es nur so, dass es eben den Hals runter läuft oder ich hab das andere Problem, dass die Nase so dicht ist, dass es wieder aus der Nase läuft...

    Ja das meinte ich. Also es läuft halt den Hals/Rachen herunter. Wie mans halt bezeichnen mag ;-D


    Und dann hab ich den bitteren Geschmack auch im Mund...


    Also das neue Spray jetzt ist super. Mein altes hat auch kaum was gebracht aber das jetzt wirkt wirklich an die 12 Stunden!