Zitat

Durch die permanente Wiederholung einer Falschaussage wird diese nicht wahrer...

Warum wiederholst du dann permanent Falschaussagen?

Immerhin bringst du schonmal Quellen und kopierst nicht nur Texte aus dem Internet ins Forum.

Über die Seriosität dieser Quellen (ein Versandhandel für Scharlatanerie-Bedarf und eine Lobbyorganisation) sollte jeder selbst nachdenken.

Zitat

und kopierst nicht nur Texte aus dem Internet ins Forum.

Tja; solch blamabler Kommentar kommt, wenn in einem Faden die Übersicht verloren geht. Es handelte sich um einen Wiederholungstext aus einem vorhergehenden Aktivlink, dessen Kontext in vorhergehenden Posts erkennbar gewesen sein sollte - dachte ich. Aber da hatte ich zuviel vorausgesetzt.....

Zitat

Immerhin bringst du schonmal Quellen

Solltest du noch mehr lege artis Studien brauchen,---ich hätte noch einige

Zitat

Über die Seriosität dieser Quellen (ein Versandhandel für Scharlatanerie-Bedarf und eine Lobbyorganisation) sollte jeder selbst nachdenken.

Du sollst auch nix kaufen, sondern nur lesen und verstehen..... ;-D

Zitat

Cetus

Zitat

Das man sie unmöglich in Studien beweisen kann, das verstehe ich wiederum gut.

Es liegen genügend Studien vor...

Wie schon gesagt, gibt es massenhaft Studien.

Aber was nutzt das, wenn keine einzige einer Überprüfung standhält?

Genauso massenhaft gibt es diese Saulus-Paulus -Erfahrungen ala "Ich hab ja früher selbst nicht dran geglaubt, aber dann...wurde ich bekehrt"

Zitat

Es handelte sich um einen Wiederholungstext aus einem vorhergehenden Aktivlink, dessen Kontext in vorhergehenden Posts erkennbar gewesen sein sollte - dachte ich.

Keine Ahnung, was ein "Wiederholungstext aus einem vorhergehenden Aktivlink" darstellen soll in diesem deinem Beitrag. Von "Aktivlink" und "Wiederholungstext" in den Beiträgen vorher ist da keine Spur. Einfach nur kopiert ohne Quellenangabe.