Dr. med. Wiesbrock in Köln

    Hallo Leute,


    ich möchte gern mal wissen, ob jemand diesen Arzt kennt oder mit ihm schon


    Erfahrungen gemacht hat. Der muss wohl eine Korifäe sein, kann wohl Allergien


    "löschen".


    Der muss wohl mal Chirug gewesen sein und hat dann umgesattelt auf Heilpraktiker.


    Ich stehe solchen Dingen wie Allergien löschen skeptisch gegenüber.


    Kann mir jemand Auskunft geben?


    LG TrullaRulla

  • 2 Antworten

    Hallo TrullaRulla *:)


    Bei dem Doktor war ich mal mit meiner Mutter. Ist aber schon sehr lange her. Mit Allergien hat sie zwar nichts zu tun gehabt, deswegen weis ich nicht, ob er die so gut behandeln kann. Meine Mutter hat damals einen mega Hexenschuss gehabt und konnte sich wochenlang nicht mehr bewegen. Spritzen halfen nicht mehr. Dr. Wiesbrock untersuchte sie sehr gründlich und setzte verschiedene Akupunkturnadeln. Nach einer halben Stunde sagte er zu ihr, dass sie mal vorsichtig aufstehen soll, und siehe da, es ging! :-o Von da an war der Hexenschuss wie weggezaubert. :-x


    Neulich war ich bei einem anderen Arzt wegen eigenen Beschwerden. Dort stellte dieser Doktor auch Allergien bei mir fest. Er hat sie mit Akupunktur und so einer Art Bioresonanztherpie versucht zu löschen, ob das gelungen ist kann ich noch nicht beurteilen. :-/


    Der Dr. Wiesbrock war sehr nett und schien zu wissen was er tat.:)^


    Ich glaube, zu dem kannst du wegen deinen Allergien gut mal hingehen.


    Aber da Allergien meist ganzheitlich behandelt werden, richte dich auf eine längere Aktion ein. :)D


    Liebe Grüße,


    Susizuki @:)