Bevor Du weiter schimpfst

Lieber Katrin,

ich unternehme sehrwohl viel um anderen zu helfen, kostenlos. Auch beteilige ich mich in diesem Forum mit Beratung und kostenloser Abgabe diverser Heilsteine usw. aktiv, und per Email. Das geht eigentlich niemanden etwas an ;-)

Du vergisst auch in Deinem Zorn, dass sich viele Kranke keine Behandlung leisten können, leider :-(

Man sollte nicht zu schnell urteilen ;-)

viele Grüße

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

an Kurt

Hallo Kurt,

bin erstaunt über die Reaktionen hier. Ich hatte doch nur 'ne kurze Anfrage und darauf habe ich eine Antwort bekommen. Diese habe ich akzeptiert. Hätte mich aber auch gefreut, wenn mir jemand anderes weiter geholfen hätte. :-D Freue mich nun aber auf Deine evtl. Lösung.

Es grüßt

Mail

Liebe Geli,

über diese Reaktionen bin ich nicht erstaunt, viele meinen alles besser wissen zu müssen. Der Ton lässt oftmals zu wünschen übrig.

Man lernt dabei nicht so rücksichtslos und arrogant zu sein wie viele hier in diesem Forum ;-)

Mail mir einfach mal, dann erzähle ich Dir weiteres über die Lösung Deines Wassers :-)

qxv10@gmx.de

viele Grüße

Re: Basteln ist gut

@ Kurt Hallo Kurt,

bin zufällig auf dieses Forum gestossen und nachdem ich ein wenig reingeschnüffelt habe lies ich mich registrieren. Ich beschäftige mich seit Beginn meiner ganzheitlichen Therapie auch mit Wasser. Nun bin ich auf den Eintrag von Lilith gestoßen, in dem es um eine Bauanleitung von Dir geht, um Wasser zu energetisieren. Bis jetzt habe ich mein Wasser in einer Karaffe mit div. Heilsteinen. Deine Methode würde mich ebenfalls interessieren.

Meine mail ist martix@t-online.de.

Wäre schön, wenn Du mir ebenfalls die Info zumailen würdest.