Enzymtherapie mit Wobenzym?

    Hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden, der mit Enzymtherapie und Wobenzym schon positive Erfahrungen gemacht hat? Habe zwar schon eine Webseite gefunden, auf der von Wobenzym berichtet wird http://www.wob-enzym.de würde allerdings lieber persönliche Erfahrungen hören.


    Habe es mal vor einiger Zeit eingenommen und es hat wirklich geholfen. Würde jetzt gerne eine Enzymtherapie machen.


    Liebe Grüße


    Magda

  • 1 Antwort

    Was soll das denn jetzt heißen?


    zitat


    Habe es mal vor einiger Zeit eingenommen und es hat wirklich geholfen. Würde jetzt gerne eine Enzymtherapie machen.


    zitat ende


    Du hast doch selber schon geschrieben das Du bereits positive Erfahrungen gemacht hast......


    Habe das mal eingenommen als ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, wirkte ganz gut.