hi

    es gibt haufenweise magnetprodukte. sind arschteuer und heöfen nicht.


    man sollte sein gheld leider sinnvoller anlegen.


    ich kenne eine welche mit magnetprodukten arbeitet und verkauft. komischerweise trotz des ganzen magnetkrams hat sie immer noch beschwerden hier und da.


    gruss

    Schaut mal hier:

    http://www.supermagnete.de


    und unter den FAQs:


    http://www.supermagnete.de/faq…ht_question=health#health


    Das ist zwar ein komerzieller Link, aber ich steh nicht im Verdacht, dort mitzuverdienen ;-)


    Die Magnete sind sündhaft... billig. Wer es also wirklich probieren möchte, sollte sich überlegen, wieviel Geld er dafür ausgeben muß.


    In den FAQs wird ausdrücklich gesagt, daß keine Heilmagnete verkauft werden, weil die Wirkung nicht nachgewiesen ist.


    Würde diese Handelsfirma nicht gut daran tun, ihre Magnete auch für medizinische Zwecke anzupreisen?


    Das schiene logisch... bemerkenswert, daß auch ein Händler ehrlich sein kann...