Erfahrungen mit Vitalfeldtherapie / Energiefeldmessung

    Guten Morgen,


    Da mein Körper etwas randaliert und ich seit Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch hab, war ich gestern nun mal beim Baturheilkundler.


    Hausarzt, 2x Internist, Orthopäde und KH wg Blindarmverdacht haben nichts gebracht.


    Neurologe steht noch aus.


    Nun wurde mir o.g. Messung empfohlen. Sie meinte dadurch sieht sie am PC ausgewertet, wo im Körper etwas nicht stimmt (zB Schleimhäute od Klappe zw. Dünn- und Dickdarm etc).


    Nur ist das wirklich möglich?


    Kostet schon ein wenig Geld und moecht nun nicht mit Geld um mich werfen fuer sowas.


    Hab schon bisschen recherchiert aber nicht viel (nix) gefunden. Va persönliche Erfahrungen.


    Div. Blutuntersuchungen und Stuhl wurde mir natürlich auch empfohlen...


    Freue mich über Rückmeldungen.

  • 2 Antworten

    Bei mir hat man jahrelang einen Leistenbruch übersehen. Das war was für die Chirurgie, habe damals auch viel Geld für so was ausgegeben. Gebracht hat es nichts. Ist ja klar, das spukt keine Messug aus.