Ersatz für Viani-Diskus

    Hallo, bin neu hier:


    Nehme seit ca. 5 Jahren den Cortisondiskus Viani und möchte es endgültig absetzen, da es sich meiner Meinung nach auf die Knochendichte auswirkt. Habe schon viele alternative Heilmethoden


    ausprobiert, wie Akupunktur, tibetische Heilmedizin, Homöopathie,


    Bachblüten, Tees nach Maria Treben, Aloe Vera sowie Urintherapie; auch Reiki hat nur kurz Erleichterung gebracht.


    Ich lebte im letzten Jahr für 1 Jahr direkt am Meer auf Mallorca, nur


    das Mittelmeer liess meine Beschwerden auch nicht verschwinden.


    Jetzt nehme ich seit 1 Woche das homöop.Mittel justicia adhatoda und konnte sofort das Cortison weglassen.


    Ich habe nun bei google gelesen, die Einnahme sollte nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen.


    Tips für mich?


    Danke im voraus!