mehr abkauen

    weiß net ihr schreibt alle das ihr aufhören wollt aber ich will net aufhören weil mich des immer beruhigt wenn ich dran rumkau und deswegen wollte ich wissen wie ihr eure Nägel abkaut. Kannst du mir vielleicht paar Ratschläge geben wie du deine Nägel kaust?

    weniger ist manchmal mehr

    ich finde abgekaute Fingernägel auch nicht wirklich schön.


    Alternative:


    Feilt sie euch richtig schön kurz. So das keine Ecken mehr vorhanden sind. Dann schauts wesentlich gepflegter aus. Danach mit dunklem Nagellack vorsichtig anpinseln. Und siehe da es sieht sauber und gepflegt aus.


    LG Alex

    @ niciwü

    sowas hab ich echt noch nie gehört....


    mehr abkauen?


    kannst sie doch ganz abkauen wenn du soviel spaß dran hast, tut dann nur ordentlich weh wenns ins fleisch geht aber jemanden mit deiner einstellung ist sicher selbst der schmerz egal ;-)


    ohman..ne echt..leute gibts ^^

    büdde helft mir

    hallo alle zusammen...!


    seit ich 6 bin kaue ich und piddele an meinen fingernägeln... ich finde das einfach nur hässlich...! ich habe schon alles versucht ich bin so gar schon zu einer therapie gegangen es hilft alles nichts...! könntet ihr mir vilt. helfen büdde...! gibt mir doch mal ein paar tipps was ich dagegen machen könnte...! büdde naja okay bis dan*:)

    Moin,


    ich kaue seit mind. 30 Jahren extrem an den Nägeln.


    Vor einigen Jahren habe ich mir Gel-Nägel machen lassen,


    und siehe sa,


    sogar die habe ich abgekaut.


    Mich würde mal interessieren, wie das verhältnis zur Mutter bei Extremkauerinnen ist/war.


    Meine Mama war auch eine sehr liebe aber auch dominante Mama.


    *GrußScali*

    Hallo. Ich wollte sagen, dass zu dem übel-schmeckendem Zeug auch ein bisschen Selbstbeherrschung gehört. Wenn mann es ableckt, kann es ja nicht wirken.Das wäre ja so, als wenn man sich Nicorette kauft und direkt danach ne Stange Zigaretten. Ich mach es jetzt seit 2 Wochen


    und stell mir vor, dass ich kotzen müsste. Will es jetzt auch ohne probieren, indem ich so tue, als hätte ich es immer noch drauf.


    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es dieses Zeug, dass die Nägel schneller wachsen lässt wirklich? Selbst wenns nicht funktioniert; Wollte es mal ausprobieren.

    die frage ist doch, warum kaut ihr nägel?


    beruhigt euch das? tut ihr es einfach so im unterbewustsein? nervosität?


    daran müßtet ihr dann arbeiten, nicht einfach irgendwas draufschmieren, das ändert ja die gewohnheit nicht...