• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich hatte einmal eine an meinem kleinen Zeh. Sie abzuschneiden war keine optimale Lösung, da ich dann meine Bett ziemlich zugeblutet habe und sie nach einiger Zeit wieder da war. Irgendwann ist sie dann verschwunden. Verstehe einer die Warzen...

Von besprochen hab ich noch nichts gehört, aber ignorieren soll wohl schon öfter Erfolg gehabt haben...

Ich hatte mal eine kleine an der Hand und am großen Zeh eine beginnende. Hab jahrelang diese blöde Warze an der Hand beim melden in der Schule unter meinem Finger versteckt (oder wenn ich wusste ich muss wem die Hand geben Pflaster drüber geklebt), hab versucht dran rumzuschnippeln, hab sie selbst vereist und diese Säurepflaster bzw diese Säure die das ablöst verwendet, nichts brachte Erfolg, im Gegenteil das Ding besaß die Frechheit noch nen Tucken größer zu werden. Na ja, irgendwann wurde mir das zu blöde, rausschneiden loder vom Arzt vereisen lassen wollte ich nicht und so vergaß ich die Warze und ich habe ernsthaft nicht einmal gemerkt das das Ding verschwand bzw wann es überhaupt verschwand:-o Irgendwann hat mein Freund mich mal gefragt du sag mal wo ist die Warze hin, Tatsache, hingeschaut und sie war weg, ich muss zugeben als ich das gemerkt habe hab ich sie schon etwas vermisst, immerhin war sie jahrelang da:)z Die am Zeh kam kurz bevor ich anfing die an der Hand zu ignorieren, ich ignorierte sie dann gleich mit und auch bei der habe ich es nicht bemerkt das sie verschwand... schon komisch das man so auffällige Sachen wie das verschiwnden einer Warze an der Hand nicht bemerkt, na ja ich hab mich an das Leben ohne sie gewöhnt und ist auch nicht schlecht wenn man nichts verstecken muss;-D

Also ich versteh die Warzen auch nicht, aber ignorieren hat bei mir Erfolg gebracht, warum auch immer wie gesagt ich hab die Dinger völlig vergessen, selbst die an der Hand (ich bin noch heute erstaunt darüber:-o). Anschimpfen, verfluchen und was weiß ich nicht alles hatte meine Warzen übrigens auch nicht überzeugt;-D