Hat hier jemand Erfahrung mit Lasea????

    Ich nehme sie gegen Schlafstörungen und innerliche Unruhe.


    Die Kapseln helfen mir sehr gut.


    Meine Frage: Seit 3 Wochen habe ich am ganzen Körper jucken und stechen. Nun hatte ich Lasea für 5 Tage abgesetzt und die "juckerei" ging trotzdem nicht weg.


    Währe ich allergisch auf Lavendel, so wäre der Juckreiz doch nach diesen 5 Tagen weg, oder ???


    Liebe Grüße

  • 4 Antworten

    Unter den Nebenwirkungen ist Juckreiz nicht aufgeführt. Was aber nicht wirklich was aussagt.


    Ich kaufe hier bei meinem Apotheker seit Jahrzehnten Lavendelöl in einer Flasche, 20 ml. Kostet unter 10 €. Da steht drauf: 1 Tr. auf 1 Stück Würfelzucker oder mit Honig. Bei Schwindel und Unruhe und SChlafstörungen.


    Lasea ist nix anderes. Bloß ne Kapsel drum rum um den Tropfen Lavendel. Dafür aber extrem teuer im Vergleich. Ich habe das Fläschchen immer bei mir, auch bei Schürfwunden, Mückenstichen, kleinen Verbrennungen – dann natürlich äußerlich.


    Bei mir reicht das Fläschchen ewig. Juckreiz hatte ich noch nie.