• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heftige Erstreaktion

    Danke für den Buchtipp, mit den Potenzen kenne ich mich leider


    noch nicht so aus, werde mich aber noch schlau machen. Habe


    gerade mal wieder einen neuen Schub meiner ND. Contessa was


    hast Du für Erfahrungen gemacht? Hat Dir die Behandlung schon


    wesentlich geholfen? Hast Du ein atopisches, endogenes Ekzem?


    LG cheval

    cheval

    hallo,


    komme erst heute zur Antwort, bitte um Entschuldigung! Also ob das atopisches endogenes Ekzem ist habe ich mir noch von keinem Hautarzt bestätigen lassen, ich vermute es, da es diese lederartige Oberfläche aufweist. Es hat vor 2 Jahren begonnen und war noch nicht Inhalt der homoöp. Behandlung, da es erst mal wichtigere Dinge abzuklären gab. Nächste woche bin ich wieder bestellt und dann wird es auch darum gehen. Eine weitere Möglichkeit zu erfahren, was noch helfen kann ist, bei einem Familientherapeuten mittels Aufstellung, z.B. Dich, Deine ND, Deine Eltern, Geschwister usw. aufzustellen und zu schauen, wieso Du sie entwickelt hast... .


    Hast daran schon mal gedacht? Contessa