Heftige Reaktion nach osteopathischer Behandlung

    Menü


    hallo *:) , habe die osteopathische behandlung gerade hinter mich gebracht, die behandlung selbst war eigentlich angenehm, aber meine reaktion darauf eher nicht! ich habe heftig mit dem kreislauf reagiert %:| , ist das denn normal, wer hat die selbe erfahrung?


    mein osteopath sagte es wäre normal, aber kommt nicht oft vor!!


    LG @:)

  • 24 Antworten

    ich kenne die Vorgeschichte ja nicht. Wurde festgestellt, dass der Schwindel von der HWS kommt?


    Macht der Ostheop. deshalb den Versuch dich gerade zu rücken?


    Möglicherweise ist das ja dann normal ???


    auf alle Fälle wäre es ratsam sich mal kurz hinzulegen und die beine hoch, damit der schwindel weg geht, wenn es der kreislauf überhaupt ist ???


    Bei mir war es was anderes. Ich habe eine Epilepsie und durch die Schieberei am Kopf wurde mal eben ein Anfall angeschubst. %-|


    Das ist bei Dir sicher nicht so.

    das ist gut möglich.


    wenn ich extrem verspannt bin und eine massage bekomme, bin ich hinterher auch völlig benebelt.


    Wenn dann noch Angst dazu kommt, steigert sich das evtl. zum massiven Schwindel :°_


    Leg die Beine hoch und entspann dich etwas. Das wird schon wieder :)_

    Ja das mach ich schon, hab auch schon 1 liter kräutertee und nen halben liter wasser in mir :)D


    der osteo hat gesagt ich soll heute noch 2,5 liter trinken! %-| :-o


    es ist eher so ein high-gefühl, ich könnte auch dauern blöd grinsen :=o ]:D aber es ist eben so ein blöder schwindel dabei..... ":/

    ja, ich sag ja dass das alles komisch ist........... ;-D ;-D ;-D


    nein, zuckerverbot hat er mir nicht gegeben, ich dachte nur, weil zucker ja auch etwas störendes im körperist, hab ich ihn mal weggelassen......rauchen sollte ich heute eig. auch nicht mehr...... >:( hab ich aber, gerade eben, die erste %-|


    oh mann, hoffentlich ist das blöde gefühl im kopf morgen wieder weg.....ich mach schon wieder total verrückt! %:|

    kenn ich, dieses Gedankenkreisen. Da wird man ja auch blöde bei.


    Rauchentzug, Zuckerentzug. Da würde mir auch schwindelig werden.


    Ich wusste gar nicht, dass man nach so einer Behandlung nicht rauchen darf ???


    hast du nur ein bischen schwindel oder dreht sich das ganze Zimmer im Kreis? vermutlich nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben :=o


    Lenk Dich mal irgendwie ab. :)*