• Homöopathie/Pflanzliches bei Prüfungsstress?

    Hallo, ich habe in wenigen Wochen Prüfungen und war bisher eigentlich immer relativ entspannt. Jetzt jedoch merke ich, wie sich langsam, aber sicher die Unruhe einstellt. Bei mir äußert sich das in Nervosität und Unruhe, vielleicht auch Angst, ich bin aufgedreht und habe so ein Gefühl "schreiend im Kreis laufen zu müssen" ;-D Da ich diese letzten Wochen…
  • 17 Antworten

    Hallo Biancata *:)


    noch nicht. Ich war zwar in dieser naturheilkundlichen Apotheke (dachte zumindest das ist eine), aber der Apotheker hat mir nur Baldrian angeboten, was ich eigentlich nicht möchte, da ich gerne etwas hätte, was etwas umfassender wirkt, also nicht nur dämpft. Morgen wollte ich nun nochmal zu einer anderen Apotheke und dann gezielt nach Dysto loges und Psy stabil fragen :)z


    Lieben Gruß @:)