Hypnose

    Ich finde das Thema Hypnose eigentlich ganz interessant und würde gerne einmal einen Termin bei einem Hypnose Coach machen. Nur frage ich mich wo man da jemand seriösen findet. Vertrauen ist hier ja ganz wichtig und wenn ich einfach nur irgendjemanden aus dem Telefonbuch nehme bin ich etwas skeptisch. Auf was sollte man achten und wo kann man suchen?

  • 1 Antwort

    ich interessiere mich seit längerem auch dafür und habe mich da über die Zeit angenähert.


    Hypnotherapie wird ja auch von Ärzten gemacht und ist wissenschaftlich anerkannt:


    http://www.wbpsychotherapie.de/page.asp?his=0.113.122.123


    Hypnose Ausbildungen kann aber auch jeder machen.


    Es gibt gute Ausbildungen und das Fachgebiet ist sehr gut erforscht mit jahrzehnte langer Praxis.


    Der Berater/Coach/Therapeut/Arzt sollte erfahren sein und gut ausgebildet und auch das du ihn gut findest.


    Die arbeiten auch verschieden.


    Für mich denke ich das auch einer der noramal seriös ist, nicht unbedingt gut sein muß.


    Also vorher ein kennlern Gespräch machen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.