Ich bin generell auch immer für eine sanfte Kur und gegen Hammer-Mittel. Hab jedoch auch immer unter Achselschweiß gelitten – vielleicht nicht sooo schlimm, aber schlimm genug. Hab mir nun letztens in der Apotheke einen Roller gekauft, den die Apotheke dort selbst herstellt/mischt. Ist n ziemlicher Hammer, aber es hilft. EINMAL pro Woche reicht und ich bin das Problem los. :[]

Hallo *:)

habe auch das Problem mit dem ständigen schwitzen und habe jetzt meine Lösung gefunden. Ich habe mir " ODABAN" in einer Internet Aptheke bestellt und bin nun sehr begeistert von der Wirkung!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung. Ich habe für 30ml Spray 12,75€ bezahlt. Außerdem bietet die Firma eine Geld zurück Garantie an. Also, wen's interessiert, kann ja mal danach googlen. Viel Erfolg :-)

LG

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich kann euch Odaban ans herz legen. Das ist etwas günstiger als das swaet off was 20 euro kosten soll wie hase70 meint. Ich bin super zufrieden damit, schwitze nicht mehr und gebe auch kein Vermögen dafür aus. Kosten bei 15 Euro aber es lohnt sich sowas von.

Ich hab genau das selbe Problem, ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und ich schwitze ÜBERALL. Da ich wöchentlich Sport treibe (Handball) habe ich eine gute Kondition und so strengt mich das rennen nicht wirklich an doch trozdem schwitze ich so übermäßig das man meinen könnte ich hätte mir den Eimer Wasser über den Kopf geleert. Deshalb traue ich mich auch nicht in Diskotheken oder eben in große Menschenmengen weil ich Angst habe sie könneten sich vor mir ekeln. Das mit dem Deo mit Aluminium habe ich auch schon (nach dem Rat meines Hautarztes) ausprobiert, hat aber rein gar nichts genutzt. Und das mit dem Botox – hilft das überall? Ich meine wenn ich mir das in die Füße spritze, hört nur da das mit dem Schweiß auf, oder?

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hallo an alle!

Ich hatte ewig lange das gleiche Problem und hab wirklich tausend Sachen ausprobiert, von Antitranspirant bis Salbeitee usw. Der Salbeitee half zwar an dem selben Tag etwas, aber ich war den wirklich bald über. Dazu kam auch ein wirklich fieser Geruch, der sich in Kombination mit einigen Klamotten bildete. Eine Freundin meiner Mutter empfahl mit ein Mittel namens EverDry. Ich war eigentlich sekptisch und dachte mir, das ist ja alles wieder nur Geldmacherei und alles... aber ich muss sagen, es ist das erste Mittel, das bei mir wirkt. Aber es ist die total Chemie-Bombe,glaube ich- es verschließt die Poren unter den Achseln für eine gewisse Zeit. Man muss es alle ein bis zwei Wochen über Nacht anwenden und es kann anfangs auch echt schlimm unter den Achseln jucken- geht aber Gott sei Dank nach ein paar Anwenungen weg. Der Schweiß wird, wie ich festgestellt habe, auch nicht zurückgehalten, sondern kommt dann an anderer Stelle raus- ich schwitze jetzt mehr im Nacken und so (also wenn ich mich anstrenge), aber da stört mich das nicht ;-) Super ist einfach, dass man eben keine Schweißflecken mehr hat und es auch nicht mehr riecht, egal, wie viel Sport man macht etc. Wenn man merkt, dass man wieder schwitzt, einfach wieder eine Anwendung und schon ist wieder eine Woche Ruhe. Ich kann es also nur empfehlen! Natürlich nur, sofern man mit Chemie einverstanden ist ^^

Viele Grüße!

Also, alles was hier steht, dass mit dem Schweiß Giftstoffe ausgeschieden werden ist absoluter Unsinn und ein gigantischer Internetmythos!!

Es ist vollkommen legitim, sich, gerade bei einer Erkrankung wie Hyperhidrose, Antitranspirantien mit Aluminiumchlorid unter die Achseln zu streichen!

Das ist weder ungesund noch gefährlich. Und selbst WENN es stimmen WÜRDE, dass die Haut Giftstoffe ausscheiden würde: Die Achseln machen einen winzigen Teil der Körperoberfläche aus, über den Rest kann vollkommen normal weitergeschwitzt werden.

Schweiß hat nur EINE einzige Funktion: Kühlung. Sonst keine! Bitte hört auf, diesen Entgiftungsunsinn weiterzuerzählen!

Ich persönlich kann übrigens jedem Betroffenen nur Triple-Dry empfehlen, mit dem Mittel habe ich meine eigenen Achseln trotz Hyperhidrose restlos trocken bekommen!!