Zitat

    Dann lies Dir mal Deine kurze Kritik vom 05.12.06 "an einer Website" durch.

    Ich weiß nicht worauf du hinaus willst?! Die Website wurde vom Admin gelöscht, weil er scheinbar meiner Meinung war. Zuvor habe ich sie aber noch ausführlich kritisiert, um zu zeigen, welch einen Schwachsinn dort zu finden ist und man zwischen guten und schlechten Quellen unterscheiden muss.


    Danach hat man mich beschuldigt, ich würde alles schlecht reden. Gut, dann habe ich mich noch gerechtfertigt und bin dann verschwunden. Wenn euer Haupthema die Methode an sich gewesen wäre, wäre ich hier nicht mehr aufgekreuzt. Aber etwas angesäuert, dass ich die Website zerrissen habe habt ihr noch andere Dinge geäußert.


    Sie beinhalteten primär, dass ihr die Kritiker so extrem schlimm findet und sie ja nerven. Aber auch dieser Standpunkt kann von 2 Seiten betrachtet werden und ich lasse ihn ungern einseitig stehen. Damit muss man in einem Diskussionsforum rechnen. Denn solange ich niemanden angreife, werde ich mir hin und wieder erlauben meine Meinung kundzutun. Natürlich ohne persönlich zu werden. Ihr könnt sie gerne einfach unbeachtet lassen und müsst nicht darauf eingehen.


    Zu einer Diskussion gehören immer mindestens 2!


    *:)*:)

    @ Herbstwind (Re: Link)

    Um es vorwegzunehmen: Ich halte Kolloidales Silber für kein Allheilmittel und verdiene am Vertrieb KS keinen Cent.


    Der Umgang mit KS sollte (wenn man es verwendet) mit entsprechender Vorsicht geschehen, denn es stellt -wie jedes andere Medikament- einen Eingriff in die Vorgänge des menschlichen Körpers dar. Trotzdem oder gerade deshalb sollten die Warnungen vor diesem Produkt schon seriöser Natur sein und Sachverstand durchblicken lassen. Über den verfügt Herr Dr. Mittmann anscheinend nicht.


    Er schreibt:

    Herbstwind


    Wofür willst du denn kolloidales Silber verwenden ? Welche Beschwerden hast du ???


    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es bei mir angeschlagen hat, ich habe es aber auch nicht eingenommen sondern nur in die Wunde geträufelt um die Erreger/Bakterien zu vernichten.


    Liebe Grüße

    @ Herbstwind

    Zitat

    Meine Ärztin ist auch für die Naturheilkunde. Werde sie mal fragen

    Fragen kostet nix. Aber mit Naturheilkunde hat KS eigentlich nicht viel zu tun. Höchstens mit Alternativmedizin.

    Zitat

    Asthma, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung. Alles chronisch

    Hast Du's schon mal mit hochdosiertem Ginkgo biloba versucht? In China hat man damit viel Erfolg. Außerdem hilft bei chronischen Entzündungen ein guter Enzymkomplex. Würd' ich an Deiner Stelle mal versuchen. *:)