• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Habe gestern meinen Termin für die Röhre bei einem anderen Radiologen bekommen und war gestern abend schon da. Grusselig diese Röhren, Panik....Platzangst.......:(v ..... habe dann versucht an was Schönes zu denken.


    Danach hat der Arzt mir schon eine kurze Diagnose gestellt. Heul....:°( Ich habe "Fuchsbaufisteln". Von der einen Öffnung (wo ich immer das KS hineinspritze) hat sich ein Gang quer durch den Schliessmuskel auf die rechte Seite gebildet, der dann nochmal ein gutes Stück hoch geht bis an die Darmwand. Klasse, oder :°_


    Kein Wunder, dass das Silber nicht richtig anschlägt, wie soll das auch den langen Weg bis oben hin finden. Werde wohl um eine OP nicht herum kommen. Morgen wird der Bericht per Fax an den Arzt geschickt und der ruft mich dann an, wie wir weiter verfahren.


    Liebe Grüße

    Cinderella

    das tut mir soooo leid. Das ist schrecklich. Fuchsbaufisteln :-o Noch nie gehört. Wie konnte das passieren. Erste OP misslungen, oder wie entsteht das


    Operieren ?


    Bin gespannt wie das weitergeht. Ich bedauere Dich und fühle mit Dir. Verzeih mir, aber einen Satz wie "wird schon wieder" oder "Kopf hoch" bring ich jetzt nicht über die Lippen. Das wäre jetzt Gesülze.


    Ich würde Brigitta mal anrufen. Nummer dürfte auf der Homepage oder den E-Mails zu finden sein und ihre Meinung hören. Oh Gott, Cinderella. Halt mich bitte auch dem Laufenden :°_ :°_


    Ich drück Dir die Daumen für egal was Du Dich entscheidest.


    Fühl gedrückt und getröstet

    Hallo Prinzessin !!!


    Wie lieb :°_Danke !!!! Tut gut !!!!


    Bin momentan noch ziemlich "nüchtern", ich glaube das grosse Erwachen kommt noch, wenn der Arzt mit mir bespricht, was jetzt gemacht werden muss. Aber was Muss das Muss. Denke schon, dass ich mich operieren lasse aber zeitgleich homöpathisch weiter behandele. Hoffe nur, dass die OP nicht allzu kompliziert und mit Schmerzen verbunden ist.


    Werde gleich mal eine Mail an Brigitta schreiben, vielleicht kann sie mir ja noch sagen, was ich unterstützend nehmen kann.


    Fühl dich gedrückt Prinzessin und ich berichte.

    Ach Cinderella

    viel Kraft, viel Glück und gute Nerven!


    Wenn ich Dich irgendwie unterstützen, oder Dir helfen kann, melde Dich!


    Kraft kannst Du von mir haben, ich strotze derzeit vor Energie und Kraft (sagen meine Tarot-Karten) :-D


    Nochmals ganz arg liebe Grüße