Typisch für Dich

    Zitat:


    "Dann kannst du mir sicherlich auch erklären, wie du Wasser magnetisieren möchtest!"


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


    habe ich jemals behauptet, daß ich Wasser magnetisieren kann?


    Ich sprach von Polarisieren.


    Und davon, daß es mit Magneten immerhin denkbar ist.


    Das ist typisch für Dich:


    Aussagen zu mißdeuten, zu verdrehen und dann durch den Schmutz ziehen.

    Du begreifst es immer noch nicht:


    Zitat:


    "Dann kannst du mir sicherlich auch erklären, wie du Wasser magnetisieren möchtest!"


    Ich selbst habe weder davon gesprochen, daß ich Wasser magnetisieren möchte noch daß es möglich ist.


    Und noch einmal, for demolant especially:


    Das ist typisch für Dich:


    Aussagen zu mißdeuten, zu verdrehen und dann durch den Schmutz ziehen.

    Ich kapier gerade nicht was du willst! (ich weiß, dass du diese Aussage als Angriffsfläche nutzen wirst)


    In diesem Thread geht es aber um das Magnetisieren und nicht um die chemischen Eigenschaften von Wasser.