ist ja echt lustig alles dezemberlies 2009, ich schreibe hier im forum auch bei den Dezembermamas 2009 mit.


    ja wir sind die ganze zeit seit der geburt ständig bei ärzten gewesen und keiner hat uns wirklich ernst genommen, wir haben es einfach gemerkt das da was nicht stimmt, aber uns wurde immer gesagt da ist nix das ist ok usw bis wir dann bei unserer 5 kinderärztin waren die uns dann endlich ernst genommen hat, wir hatten dann zwar viele arztbesuchere aber es wurde entlich mal versucht was raus zu finden das es jetzt durch die osteo jetzt doch auf einmal so schnell geklappt hat ist natürlich super.

    Wir waren noch nicht bei der U7, ich habe vom Gewicht keine Ahnung....


    Dann guck ich mal bei den Dezember09 Mamis rein. Leider ist die Zeit immer so knapp (im Moment bin ich krank geschrieben, da gehts mal...wieder)