Reisetabletten,gegenanzeichen schwindel,was soll das denn...

Liebe Leute

Wenn ich eine Reisetablette,Dimenhydrinat oder Vomax oder so nehme,

die soll ja gegen schwindel ,übelkeit und so helfen.

Jetzt steht in der anleitung,das es zu schwindel oder übelkeit und Kopfschmerz kommen kann.

Das wiedersspricht sich doch alles,wollen die uns verarschen oder wie muss man das verstehen..

Oder zb.Schlattabletten,da steht.es kann zu schlafstörungen kommen.???????

• 15 Antworten

Just,das ist mir schon klar.

Aber warum schreibt man so eine scheisse in den Beipackzettel.

Kann es sein,wenn ich Wasser trinke das icj verdurste.

Jetzt müsste dir langweilig sein,da ich ja alles erzählt habe ,so wie es sein soll,

und du hast nix mehr zu meckern.

Ich finde das immer so doof,wenn man geschichten berichtet,die der wahrheit entsprechen und eine Krankenschwester oder so das nicht hören will,dann wird ewig herumgenörgelt,es wird aqber nie zu gegeben das es stimmt

Zitat

Aber warum schreibt man so eine scheisse in den Beipackzettel.

Kann es sein,wenn ich Wasser trinke das icj verdurste.

Weil auch paradoxe Reaktionen als Nebenwirkungen aufgeführt werden müssen. Gesetzlich.

Gibt eben auch Menschen, die einfach nix kapieren wollen....

Und wenn man dann die heutigen Beiträge zusammenschneidet, falsches Medikament/Verwechslung im Krankenhaus, nicht operiert wegen verbummelter Akte,

Reiseübelkeit und Nebenwirkung von Antidepressionsmittel, alles innerhalb weniger Stunden verquirlt, da muß man dann man scharf denken, was man davon halten soll...]:D]:D*:)

BenitaB. schrieb:

Gibt eben auch Menschen, die einfach nix kapieren wollen....

Und wenn man dann die heutigen Beiträge zusammenschneidet, falsches Medikament/Verwechslung im Krankenhaus, nicht operiert wegen verbummelter Akte,

Reiseübelkeit und Nebenwirkung von Antidepressionsmittel, alles innerhalb weniger Stunden verquirlt, da muß man dann man scharf denken, was man davon halten soll...

Ist das meine schuld,wenn die Krankenakte weg ist,

Du drehst dir das immer so hin,das nur du nicht die blööde bist.

Siehe mal selber was du schreibst.