Schüsslersalze zur Bruststraffung?!

    Hallo,


    da ich mit meinen Brüsten von der Größe her zwar zufrieden bin, jedoch nicht mit der Form bzw. Festigkeit, frage ich mich ob Schüsslersalze helfen könnten, das Brustgewebe zu festigen und somit evtl. etwas zu straffen.


    Im Internet bin ich bereits auf Pillen gestoßen, keine Schüsslersalze, die angeblich helfen sollen. Lt. Informationen von Usern die diese ausprobiert haben, sollen diese jedoch nichts bringen.


    Meine Frage nun:


    Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrung mit Schüsslersalzen?


    Wenn nein, wer kann mir Seiten über Schüsslerlsalze empfehlen?


    Vielen Dank,


    mfg *K*

  • 7 Antworten

    Gute Seiten über Schüßler-Salze sind folgende:


    http://schuessler-salze-liste.de/


    http://www.schuessler-forum.de/


    http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/index.html


    Zur Straffung und Festigung von Bindegewebe würde ich dir die Nr. 1 Calcium fluoratum D12, morgens 3 - 6 Stück, und Nr. 11 Silicea D12, abends 3 - 6 Stück, empfehlen.

    Hallo, wenn du die Form und Straffung mit Schüssler Salzen hin bekommst, dann ist ein Wunder geschehen!


    Ich selber nehme auch ab und an die Salze, bin also kein Gegner, aber wenn du dadurch tolle Brüste bekommst, frag ich mich, wieso das noch keiner "gefunden"hat und es immer noch Frauen mit Hängebusen rumlaufen.....!?


    LG

    Hallo,


    also ich behandel auch viele Sachen mit Schüssler und Globulis z.B.die Akne meines Sohnes, Kopfschmerzen....etc. Allerdings halte ich die Behandlung von schlaffen Brüsten mit Schüssler für Humbuk :(v. Wenns dich glücklich macht kannst du es ja mal mit Silicea Salbe versuchen. Generell....hast du denke ich mehr von einem geziehltem Training zur stärkung der Brustmuslkulatur.


    LG