klar könnte es auch gut gehen aber wenn du pech hast und dann das dabei rumkommt was die logopädin gesagt hat, ist die scheisse am dampfen!


    das kann man nicht mehr reparieren wenns einmal kaputt ist!


    überleg es dir in ruhe.

    weil ich es sehe.. hab mir auch 3 zungenpiercings stechen lassen.. sieht auch keiner, aber ich sehe die und ich freu mich immer, wenn ich die sehe..


    und zu Fragen, was ein Piercing bringen soll, ist sinnlos.. was bringen sich Piercings? Nichts..


    Und nur mal so nebenbei... ich hab keine Lust auf Predigen, Vorwürfe usw. hab ich schon geschrieben ;-D

    hab hab mir mit 18 ein unterlippenpiercing stechen lassen - mein zahnfleisch hat sich durch die reibung total zurückgebildet ( unbemerkt innerhalb 2 wochen ) ich hatte daraufhin eine zahnfleischtransplantation und werde trotzdem in ein paar jahren alle unteren zähne verlieren!


    ebenfalls hatte ich 2 zungenpiercings- aber mein kieferchirurg konnte mir eindrucksvoll vermitteln was diese anstellen können.


    mit 18 macht man sich noch nicht so viele gedanken um sowas, man will einfach etwas haben was nicht jeder hat. egal mit welchen konsequenzen.

    angeblich ist das garnicht so.. man merkt es nicht einmal.. nur beim Stechen hat man einen Brechreiz.. aber den kann man ja abtrainieren ^^


    Also das mit den Unterlippenpiercing ist nur Pech ;-D


    Hab da auch 3 ^^ und es ist nichts passiert.. und die gibts schon 2 Jahre ^^


    und bei der Zunge hab ich auch kein Problem.. auch sonst wo nicht..


    das mit dem Zahnfleisch check ich iwie nicht.. wie hastn du das bitte gemacht?oO