• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

kleine rückmeldung: ich war heute beim fa und sie hat mir die pille empfohlen..ja die gute will auch profit machen XD..

naja ich habe viele fragen gestellt ,.... und um ehrlich zu sein schreckt mich die beilage recht ab.

hab mir davor schon denken können, dass es nicht das gesündeste ist...je nach dem wie man s verträgt

aber wenn es das krebsrisiko ankurbelt, macht mir s echt ein wenig bammel

dennoch probier ich es mal aus, wie ich es vertrage und schließlich taugt es zur verhütung... falls ich s nicht vertrage oder ich mich dadurch irgendwie negativ beeinflusst fühle, setze ich sie sofort ab...

denn wenn ich davon kopfschmerzen , regelschmerzen(habe so keine) bekomme und ach was noch fressattacken, haarausfall und und und... dann isses mir das nicht wert! null!!

wie wäre es wenn ich die nen monat nehme und dann absetze? wird meine menstruation danach wieder so, wie davor ?

ich hoffe, mein körper pendelt sich dann wieder ein.

kann man eigentlich absetzen, wann man will?

angenommen die 21 pillen sind weg. könnte ich danach aufhören, mir neue zu holen oder wäre das nicht gut?

da ich hautprobleme hab, hat sie mir mona hexal erstmal gegeben. hm.

solls ausprobieren. kennt einer von euch diese pille, hat sie einer genommen oder so?

wäre lieb, wenn ihr antwortet!

was habt ihr so für nebenwirkungen bei euren pilllen gehabt?

LG

also, generell würde ich dir nach wie von von der einnahme der pille wegen ein paar pickelchen abraten.

wenn du sie nehmen möchtest, würde ich kein hin und her mit meinem körper veranstalten. also nicht mal 1 monat lang nehmen und dann wieder 3 monate nicht und dann wieder anfangen. gar nicht gut!

außerdem dauert es so seine zeit, bis du eine hautverbesserung merkst. so 2-3 monate sollten es sein, dass du bessere haut hast. wenn du dann aber wieder absetzt, hast du das gleiche theater wie vorher.

zur verhütung schriebst du doch, dass du sie nicht brauchen würdes, oder irre ich da?

ich habe damals die "belara" genommen. hat bei mir sehr gut auf die haut gewirkt und keinerlei nebenwirkungen (jedenfalls nicht, dass ich wüßte). weder haarausfall, kopfschmerzen, libidoverlust, blasenentzündungen........

ich war gestern beim fa, habe mich beraten lassen und mir die pille geholt. ich möchte mal schauen, wie ich sie vertrage. sollte ich sie nicht vertragen,werden diese 21 pillen die letzten sein, denn nebenwirkungen müssen nicht sein.

denn wenn ich sie erstmal genommen hab und ein wenig kenne werde ich abwägen, wie geht es mir besser,mit oder ohne?

es gibt ja auch leute, die haben garkeine nebenwirkungen. von meinen freundinnen eigentlich so gut wie alle. naja ich nutze sie zur verhütung, weil sie für mich noch kostenlos ist und ich ohne gummi sex haben kann.

habe die dosis 0,03 mg, ist das sehr niedrig und stimmt es, je niedriger die dosis, desto unwahrscheinlicher sind nebenwirkungen? meinte der fa

was ist so die höchste dosis'?

könnte ich wenn ich die pille nehme(wird in 3 wochen sein) und am anfang merke, dass ich sie null vertrage sie sofort wieder absetzen, ginge das???

oh, hab den letzten beitrag von mir überlesen gehabt :-Degal XD

ja ich brauche sie auch für gv.

habe die mona hexal.

wenn ich sie nicht vertrage und irgendwie heftigste migräne bekomme, breche ich die einnahme auch nach den ersten tagen ab. wäre das ungesund ??oder wie?

Mir wurden in meinem Faden (Ü30 und Akne!) Schüssler-Salze empfohlen. Die sind auch homöopathisch!

Ich allerdings halte Homöopathie nicht für erfolgversprechend bei Akne.

meine oma schwört darauf sich den lauwarmen kaffeesatz nach dem kaffeekochen aufs gesicht zu legen.

macht angeblich ne reine haut!

ich hab momentan nach dem absetzten der pille auch wieder pickelchen und mach das mit dem kaffeesatz seit 2 tagen und es hilft echt super!! :)^

ich kanns nur weiter empfehlen :)^

als peeling?

hab das heut ma ausprobiert, ist klar,dass sich noch nix getan hat :D

bei mir wirds mit der haut grad wieder bissl schlechter, liegt vlt am wetter oder an der ernährung weil ich in den ferien so in den tag reinlebe XD

was auch hilft;zahnpasta als gesichtsmaske verwenden., trocknet schön aus,

Ich steh auch total auf Homöopathie :)z

Ich kann Dir bei Pickel und Hautunreinheiten allgemein Schüßler Salze empfehlen!

Die Salze gibt es für sämtliche Anwendungsgebiete ich empfehle die Nummer 9 und 11

Im Internet kannst du Dich umfangreich informieren auch welche Nummer was bewirkt.

Ich kann die Schüßler Salze wirklich nur empfehlen.

Zu kaufen gibts sie (auch in kleinen Packungen) in so gut wie jeder Apotheke da sind sie aber ziemlich teuer. Online kaufen ist viel billiger (z.B. bei OMP-Apotheke.de)

Probiers aus schaden tuts nie *:)

ich werde mich morgen in einer apotheke nach benzoylperoxid also bpo umsehen. ist das eine cremé?

oder was genaues?

das soll wohl nicht so teuer sein, aber dennoch wirksam sein.

also los. =)

ist es eigentlich normal, wenn man in der zyklusmitte pickel bekommt?

was passiertt da eigentlich genau im körper?

lg an alle med1-nutzer& lieben ratschlag-geber =) :)^ :)= :)*