Hallo


    mir ist zum schreine zumute!


    Hab einen Anruf bekommen!


    Ich ging hin und dann hallo Anja setzt dich bitte wir haben eine schlecht Nachricht!


    Was ist los? sagte ich


    du musst jetzt stark sein da ... hatte einen Herzinfakt!


    Schrei!!!!


    wein* das ist doch ein witzt ich hab vor 7 Stunden noch mit ihm telefoniert!

    ja.mein sport wurde mir auch verboten(volleyball x:) )...dabei währe ich auch kurz vor dem unfall in die deustche national manschafft U15 gekommen :°( ich hoffe sehr das die nächste op in finnland bei den besten handchirurgen weltweit doch noch was rausholen kann. ich bin opimistisch :D


    gestern habe ich wieder mit leichtahletik angefangen womit ich wegen volleyball vor 5 jahren aufgehört habe..mir macht es seeehr viel spaß..aber auf die ärzte bin ich trotzdem noch sauer weil sie die bei der op alles falsch gemacht haben....


    ich habe auch noch ein reitunfall zu bieten :=o


    war auch 2 wochen auf der intensiv station und danach noch 2 wochen auf der normalen station(wurde von meinem vater 2 wochen früher als geplant abgeholt) wegen hirnblutung...ich bin so froh das ich nicht ins koma gelegt wurde...ich kann es mir gar nicht vorstellen das man einfach über monate weg ist....ich war nur immer mal wieder ca.eine stund weg...


    ich glaube das meine freundin einen viel größeren schock hatten als ich.ich kann mich noch an den gesichtsausdruck von J. erinnern als währe es gestern gewesen....ich denke viel darübr nach was gewesen währe wenn J. nicht so schnel reagiert hätte...wäre ich dann noch hier?ich gehe viel "bewuster"mit meinem leben um..ich geh nicht mehr bei rot über die ampel,ziehe bei fahrrad fahren immer ein helm auf(selbst wenn ich nur zum supermarkt um die ecke fahre..)ernähre mich gesünder,und streite nicht mehr so oft mit meinem bruder und meiner schwester....


    euch allen noch gute besserung :-)


    :)* :)*

    Zur


    Zeit geht bei mir alles drunter und drüber!


    Ich kenne mich nicht mehr werd i-wie voll hyüberaktiv!


    Kann gar nicht zu viel Sachen auf einmal machen!


    Aber wenn ich lernen soll oder mich konzentrieren werde ich voll agressiv!


    Zum Glück legt sich das jetzt schon ein wenig


    könnte mir das vllt. wer sagen was das ist!

    bei mir war es jetzt nicht ganz so schlimm wie einige der fälle die ich hier gelesen hab,


    jedoch hatte ich vor 2 Jahren auch ein schweren Autounfall,war mit meiner besten Freundin unterwegs, als wir von einem anderem Auto geschnitten worden sind, sie hatte sich das Becken gebrochen, lag dann ne lange Zeit im KH ich hatte nur ein Nasenbruch und 2 völlig Zerstörte Rippen, meine Kleine konnte deswegen Ihren Beruf nicht mehr ausüben und des macht mit bis heute noch schwer zu schaffen, gut klar ich kann nichts dafür aber ich kann seit dem Tag niemand im Auto mitnehmen zumindest auf dem beifahrersitz, hört sich zwar komisch an aber mir kommen dann immer die Bilder wieder hoch und das ganze geschehen und sie eben, manche aus meinen kreisen verstehen es, manche auch nicht aber ich komm damit bis heute noch nicht zurecht.....


    ich kann damit nicht abschließen, ich hab mir immer gedacht das wenn der "Täter" gefunden wird das ich dann vllt damit abschließen kann aber er/sie began Fahrerflucht......das sind so sachen die ewig auf der Seele sitzen und ob ein therapeut da wirklich was bringt,ich weiß nicht....ich bin da irgendwie misstrauisch denen gegenüber oder meint ihr das ich da ein falsches bild von denen hab?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.