Ja, ich kaufe sie beim Optiker, obwohl mir schon viele gesagt haben, dass ich bei ner Bestellung übers Internet viel günstiger bei wegkomme....werde das wohl mal probieren...sie sind ziemlich teuer, aber den genauen Preis kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen |-o dafür aber mein Pflegemittel (obwohl ich da mit diversen auch bestens ausgekommen bin):

In irgendeiner Ausgabe von Ökotest hat diese hier am besten abgeschnitten: ReNu MultiPlus von Bausch&Lomb.

Zoey21

Zitat

Ja, ich kaufe sie beim Optiker, obwohl mir schon viele gesagt haben, dass ich bei ner Bestellung übers Internet viel günstiger bei wegkomme....werde das wohl mal probieren...sie sind ziemlich teuer, aber den genauen Preis kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen

F*elmann verkauft sie dir zum Internetpreis, wenn du einen tagesaktuellen Ausdruck des Internet-Angebotes mitbringst. Ich bezahle für meine Linsen somit 29,90 statt 49,95 Euro und das ist ein spürbarer Unterschied. Und F*elmann werde ich schon nicht in den Ruin treiben. ;-)