Zitat

    Naja also so schlimm faend ichs jetzt auch nicht wenns jemanden so langweilig ist dass er sich einen Faden zum Spass ausdenkt,

    Es ist aber doch schade für die Leute, die sich mit ihren Beiträgen zum Teil viel Mühe gemacht haben, ohne zu merken das einiges nicht der Realität entsprechen kann.

    Zitat

    [...] Naja also so schlimm faend ichs jetzt auch nicht wenns jemanden so langweilig ist dass er sich einen Faden zum Spass ausdenkt, aber mit der Thematik..waer doch komisch [...]

    Da is' was dran. Im Privat-TV schauen sich auch viele Leut'


    Fake-Gerichts- und -Sonstige-Shows an. Und erfreuen und erregen sich daran. Und allen ist gedient.


    Wie hier bei med 1: Ich denke, die meisten Antworter


    hatten Freude am antworten. ;-)

    Zitat

    ohne zu merken das einiges nicht der Realität entsprechen kann.

    Zum Tami-Faden gab es fast 900 Postings - und der war ähnlich unrealistisch wie dieser hier, weder vom Geschilderten, noch von den 'multiplen Persönlichkeiten'. Aber da es ohnehin alles nur Text ist (vielleicht mit ein paar Fotos, die es aber natürlich auch nicht real machen), bleibt einem und einer immer nur selbst die Entscheidung, inwiefern sie zu einer immer bis zu einem gewissen Grad konstruierten Wirklichkeit beiträgt. Und Ratschläge, Informationen, Hinweise, geschilderte Szenarien, Empathien - all das verliert ja nicht seine Gültigkeit.

    Wie geht's dir mit der Brille. Kommst du schon klar damit. Ich habe meine Brille seit zwei Wochen und möchte sie nicht mehr missen. Die ernsten Tage sind nicht leicht gewesen. Ich habe die Brille sehr oft auf und ab gesetzt aber nach ein paar Tagen gehörte sie einfach zu mir und es ist selbstverständlich für mich geworden sie morgens anzuziehen und erst abends ausziehen. Nach kurzer Zeit ist es selbstverständlich das dich alle mit Brille kennen und es keinem mehr auffällt.


    LG Brilly

    Wer Hilfe sucht, geht zu med1. Wer Nonsense-Unterhaltung sucht, schaltet das Privatfernsehen ein. Deswegen und auch damit niemand der vermeintlich Ratsuchenden mehr Zeit opfert, schließe ich den Faden.