Auf dem linken Auge nichts mehr gesehen. Was war das ?

    Hallo ihr Lieben,


    als ich (25) heute morgen wach wurde, habe ich plötzlich nach wenigen Minuten mit dem linken Auge nichts mehr sehen können. Als ich wach wurde, war alles normal und ganz plötzlich (nach ungefähr 3-5 Minuten) sah ich auf dem linken Auge gar nichts mehr. Mit dem rechten sah ich ganz normal.


    Irgendwann sah ich mit dem linken Auge grünliche "Schleier" und Kreise, ähnlich wenn man sich die Augen reibt.


    Diese lösten sich dann langsam auf und ich sah nach und nach wieder mehr, bis ich wieder normal sah. Das ganze hat ungefähr 15 Minuten gedauert!


    Jetzt ist alles wie immer, ich sehe mit dem Auge ganz normal.


    Ich hatte auch keine Schmerzen oder sonstiges, ich sah einfach nur nichts mehr.


    Ich kann ja leider erst morgen zum Arzt und mache mich zuhause ganz verrückt. Ich habe in dem Moment echt Panik bekommen. :-(


    Hat jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte ? ???


    Vielen Dank schonmal ! :-)

  • 3 Antworten