Auf Toilette Funkenflug in den Augen

    Hallöchen – zwar ein intimes Thema – trotzdem aber beunruhigend.


    Also ich war erst auf Toilette ( hab heute nur zwei Toast und 4 /5 Tassen Kaffee intus ).


    So, und weil es schnell gehen musste, habe ich etwas doller "gedrückt".


    Na jedenfalls kamen dann auf einmal viele silberne Funken... also wie Fliegen... richtig hell... so nach paar Sekunden war es dann wieder weg.


    Nu bin ich irgendwie voll beunruhigt – was kann das denn gewesen sein?


    Grad bin ich wieder auf Arbeit aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe :(


    Jemand ne Ahnung?

  • 14 Antworten

    Wie ist das Wetter bei Dir? Hier im Ruhrgebiet wars gestern unerträglich drückend und heiß und heute ists 10 Grad kühler und es regnet ohne Ende. In meiner Umgebung sind mehrere Menschen, die gestern oder heute (ich eingeschlossen) Kreislaufprobleme haben. Vielleicht ist das schon alles?

    Ach so, von der Angststötung wusste ich nicht.


    Ich würde mir da trotzdem nicht solche Sorgen machen. Wenn sowas nochmal vorkommt, leg dich hin und mach kurz die Beine hoch, aber ichg laube nicht, dass das nötig ist.


    -


    Die ollen schnarchenden Smilies sollten da übrigens nicht rein, das waren "z". %-|

    Wenn du dir hier Ideen holen möchtest, was es denn nun gewesen sein könnte, machst du dich doch nur noch mehr verrückt.


    Sorry, aber wenn man oder frau drückt, dann kann man schon mal Sternchen sehen. Ist dir das wirklich noch nie passiert?

    Ihr habt Recht – naja... mit ner Panikstörung is dass alles gar nich so leicht... mein Psychologe versucht schon seit nem Jahr, mir zusammen mit nem Kardiologen zu verdeutlichen, dass meinem Herz die nächsten 10 Jahre von den Werten her nichts passiert – aber sobald ein Stechen in der Herzgegend kommt ist der Infarkt-Gedanke einfach wieder da -.- Is echt nich einfach... aber Danke, dass ihr mich nun wenigstens mit diesen Funken beruhigt habt... es is heiß und es gab nur Kaffee... wird schon normal sein^^