Augapfel am Rand gelb, normal?

    Also wie der Titel schon sagt ist mein Augapfel am Rand entlang leicht gelblich, jedoch nicht der ganze Augapfel!


    Nun weiss ich nicht, ob dies etwas mit der Leber zu tun hat oder ganz normal ist!?


    Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten@:)

  • 7 Antworten

    Also ich verstehe nicht so richtig, wo du da gelbe Ränder hast, um die Pupillen rum, oder um den Schließmuskel des Auges???? Beschreib das mal ausführlicher, und um die beste Ferndiagnose zu bekommen, stell irgentwo ein foto rein und verlink es hier. Das allerbeste ist aber:


    GEH ZUM ARZT!!


    lg

    Also wenn ich mich so im Spiegel betrachte, dann kann ich einen wirklich sehr schwachen gelben Ring sehen, das können auch einfach nur Blutäderchen sein, tut es denn weh, juckt es oder sieht man es wirklich sehr heftig. Fällt es dir nur auf wenn du praktisch mit dem Auge schon im Spiegel hängst???


    lg


    tilman62


    (Sorry wenn ich mich ungehalten ausgedrückt habe*:))

    Hasst du dir den Link mal angekuckt? Das kann ganz natuerlich Hintergründe haben. mhhh....


    Es juckt und deine Augen sind trocken.Vielleicht Heuschnupfen. Was ich aber soweit gelernt habe, ist, dass wenn es was mit der Leber zu tun hätte, dann wäre eher das weiße in einem Auge gelb. SOllte das der Fall sein ab zum Arzt. Ich glaube eher nicht das das was schlimmes ist, aber wenn es dich stört oder es dir Angst macht, dann geh am besten zum Arzt


    lg