Auge tut innen weh

    Vorweg ich nehme hydrasilikon Kontaktlinsen, welche man über Nacht drin lassen kann.


    Heute morgen habe ich mir Wimperntusche drauf gemacht und habe Schmerzen im Auge verspürt.


    Dachte es ist vielleicht eine Wimper schief oder so.


    Es wurde nicht besser. Als ich Zuhause war, habe ich mich erstmal abgeschminkt. Und ein Schläfchen gemacht.


    Jetzt habe ich die Linse raus und mir ist aufgefallen, dass die Iris weh tut, also bei mir das Blaue und brennt bzw. empfindlich ist.


    Rot oder geschwollen ist es nicht..


    Es tut einfach weh und mein Lid fühlt sich auch empfindlich an.. und heute ist Freitag :(

  • 7 Antworten

    Geh wenn es geht zumindest zum Optiker und lass den draufschauen. Oder direkt zum Augenarzt.


    Auf keinen Fall solltest du die Linsen tragen, bis die Empfindlichkeit weg ist. Reinigst du deine Linsen vorschriftsmäßig, auch wenn du sie nachts trägst?

    Hallo ihr Lieben @:)


    war jetzt beim Augenarzt (notfallmäßig) und er meinte es sei eine Bindehautentzündung. Habe seit dem die Linsen draußen (Freitag).


    Habe antibiotische Tropfen bekommen.


    Das tränen ist weg. Es brennt trotzdem noch fürchterlich und ich kann mir gar nicht aufs Auge fassen..