Auge Unterlid

    Hallo liebe Forenteilnehmer,


    leider hab ich nirgends im Netz eine Antwort auf diesen seltsamen Schmerz an meinem rechten Auge gefunden. Besser gesagt es ist gar nicht das Auge selbst sondern das Unterlied. Ich weiß nicht mehr seit wann ich das hab, aber schon ziemlich lange... Ich war deswegen auch noch nicht beim Arzt, weil ich es nicht wirklich als störend empfinde. Der Schmerz tritt nur auf wenn ich mein Unterlied nach unten ziehe, es halte und versuche den Muskel anzuspannen indem ich das Auge versuche zu schließen. Dieses Vorgehen verursacht einen Messer oder Nadelstichartigen Schmerz. Der Schmerz scheint auf der Oberkante des Lides aufzutreten. Wenn ich das Lid loslasse ist der Schmerz wieder verschwunden. Nun, könnte es vielleicht sein das es sich um ein Problem mit den Wimpern handelt? Kennt das jemand, hat jemand eine Antwort darauf??