Zitat

    kann auch nochmal andere nähen

    Du nähst sie selber?? ;-D


    Ja, vielleicht nimmst du da einfach mal andere. Ich weiß wie nervig das ist mit den Augen. Meine haben auch immer ganz furchtbar gejuckt und waren schuppig und angeschwollen. Ich sah dadurch immer schön fertig aus %-|

    Ah ok :-D Ich dachte erst, du hättest dich verschrieben und meintest statt "nähen" "nehmen".


    Benutzt du sie denn erst seit Neuem? Ich weiß jetzt nicht ob ich da jetzt zu kniggerig bin, aber ist es so gut, wenn du sie wäscht und danach auf den Augen verwendest? Packst du sie denn mit in die Waschmaschine und wäscht sie normal mit?

    hab die schon länger, aber meine das mit den augen war schon vorher. glaube das geht ein jahr sowas schon und die pads hab ich seit einigen monaten.


    werden ja sauber gewaschen. meistens ein pack mit taschentüchern. bei so hohen wassertemperaturen überleben normal keine bakterien. manchmal werden die auch mit den binden mitgewaschen. je nachdem. aber sind ja danach sauber. nehme da auch nur normales waschmittel dass ich vertrage.

    diese woche hab ich sehr unregelmäßig geschlafen und es sehr schlimm gehabt zum teil auge kaum aufbekommen und dadurch schlechter sehen können und auch nur mit anstrengung. ob das einfach von überlastung/übermüdung kommt und keine allergie ist?


    7 tage wars echt heftig und jetzt is wieder besser geworden aber hatte echt so richtige triefaugen und sah voll häßlich aus.

    mitlerweile ist ganz deutlich dass es vom stress kommt, sobald ich steit habe oder nur ein wenig stress oder negtive gedanken schwilt sofort alles zu und fängt an zu jucken.


    ob da baldrian sinnvoll ist? oder was zum beruhigen?


    oder besser vorbeugend nachdem ich mich ärgerte direkt die augen behandeln bevor es dick wird?