Augen und kopfschmerzen

    Hallo .


    Ich hoffe ihr könnt mir zumindest ein kleines bisschen helfen .


    Ich habe jetzt seit ca.6 Tagen morgens direkt nach dem aufstehen , kopfschmerzen. Direkt über den augenbrauen. Meine Augen tun mir auch weh. Ich nehme novamin als Schmerzmittel . Leider helfen sie dabei nicht. Hat noch jemand solche Probleme?

  • 5 Antworten

    Wie gut oder schlecht schläfst du? Vielleicht hast du auch eine schlechte Schlafposition und dadurch Verspannungen? Und zum Schmerzmittel Novalgin kann ich nur sagen,das das bei mir gegen Kopfschmerzen gar nichts bringt.Probiert vielleicht noch mal was anderes,_aber wenn das anhält geh lieber zum Arzt,weil jeden Morgen erstmal Schmerzmittel sind auf Dauer ja richtig ungesund.


    Liebe Grüsse

    Möglicherweise trockene Augen über Nacht. Das zieht auch in den Kopf. Versuch mal Augentropfen ohne Konservierungsmittel bzw. über Nacht ein Augengel ohne Konservierungsmittel.

    Halo erstmal danke für die schnellen Antworten. :)^


    Leider darf ich vom Arzt aus keine anderen schmerzmittel nehmen wegen meinem Magen . Natürlich halte ich mich nicht immer dran da es manchmal nervig ist immer erst ein Rezept zu holen. Ibu hilft leider auch nicht. Manchmal hab ich das gefühl als ob meine augäpfel jeden Moment platzen.

    Klingt so als ob du ja sowieso in ärztlicher Behandlung bist,um zu checken was da wirklich hinter steckt solltest du das wirklich abklären,es gibt dafür einfach zu viele Möglichkeiten.Ich würd nicht in Panik verfallen,aber auch nicht leichtsinnig damit umgehen.Nochmal gute Besserung