Augenbrennen, Augendruck, diffuser Stirndruck

    Augenbrennen, Augendruck, diffuser Stirndruck


    Ich habe seit einiger Zeit fallweise immer wieder brennende, kratzende Augen. Teilweise kann es sein dass ich auch im Stirnbereich leichten Druck verspüre.


    Ich arbeite zum Teil in letzter Zeit viel vorm Laptop und Zuhause ist die Sitzposition nicht optimal und ich muss den Kopf leicht nach unten halten. Des weiteren hänge ich mehr als sonst vorm Handy und das am Rücken liegend und ich habe den Kopf stark eingeknickt. Die gleiche Position habe ich auch beim Fernsehen und ich habe das Kinn fast auf der Brust.


    Könnte auch von der Heizungsluft sein?


    Ich sehe gut.


    Mir verschwimmt nichts.


    schlecht ist mir auch nicht.


    Muskelansätze des Nackens sind in letzter Zeit auch oft verspannt.


    Speziel bei trockener Heizungsluft Innen, im Auto oder später an Abend merke ich es.


    Es ist nicht jeden Tag aber trotzdem ungut.


    Was kann ich dagegen tun?


    Danke für Antworten

  • 1 Antwort