• Augeninnendruck

    Hallo in der Runde, ich habe mich gestern zum Augenoptiker begeben, um mir eventuell eine neue Brille zuzulegen. Mir wurde als Service angeboten, komplett einmal alles auszumessen, unter anderem auch den Augendruck. Dies geschah mit der Druckluft-Methode. Nach dem Ergebniss war ich doch als Laie sehr erschrocken! Auf dem Linken 19/20, auf dem Rechten…
  • 15 Antworten

    Meine erste Brille hab ich aber auch so bekommen... eben beim Zahlen vorlesen nur bis zu einer bestimmten Reihe lesen können und dann verschiedene Gläschen vors Auge bis es gepasst hat ":/ Mit dem Wert hab ich auch meine Kontaktlinsen, da hat der Optiker auch nichts weiter gemacht außer den Sitz überprüft. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Und was kommt Mittwoch beim Optiker auf mich zu?


    (Tut mir Leid, wenn ich in dem Faden schreiben, wenns stört bitte sagen) @:)