• Augenringe in jungen Jahren

    Ich bin 15Jahre alt und habe ziemliche Augenringe. Ich habe gehört, dass das an einer nicht gut funktionierender "Tränenwasser Abrinnung" liegt. Oder irgendetwas mit den Lymphen zu tun hat! was kann ich dagegen machen! Ich habe auch schon von speziellen Massagen gehört, dass alles aus dem Augenbereich besser abrinnen kann! Stimmt das? Bitte um Rad! Email: …
  • 1 Antworten

    diese verdammten augenränder!!!

    hallo ihr....


    jetzt habe ich schon ziemlich viel gelesen über azgenränder, aber ich habe noch nichts gesehen, was schnell hilft, ohne das es eventuell der allgemeinen gesundheit schadet!!!


    also...ich habe echt schlimme augenränder( schatten )


    laut der ärzte bin ich gesund, sehe aber irgendtwie nicht so aus!!!!!!!>:(


    gibt es keine schnellere methode, wo mann die erfolge vielleicht nächste woche schon sieht und nicht erst nächstes jahr????!!!


    bin dankbar über jede antwort


    micha77

    Re Micha

    Hallo Micha!


    Klar gibt es diese Methoden.Eine Methode ist eine Operation bei Dr.Dr.Bruck in Berlin und kostet 3500 Euro.

    @ Nikolaus,

    letzter Kommentar von mir,


    So wie es aussieht, scheinst du hier für alle zu sprechen, ist echt lächerlich was Du hier abziehst.


    Laberst hier auch nur rum , und hast kein Plan von nichts. Am besten ich ignoriere Dich einfach !!!


    Bis jetzt bist du der einzige der was gegen meine Erfahrungen etwas auszusetzen hat, versuche hier auch nur meine Erfahrungen zu erläutern.


    Und außerdem wird es wohl nicht so schwer sein, sich selber genaue Informationen über eine Laserbehandlungen zu verschaffen !!!

  • Anzeige

    Re Spinner

    Dein letzter Kommentar bestätigt nur das,was ich gesagt habe.Du laberst und laberst,völlig ohne Inhalt.Glaubst Du irgendein Schwein will wissen,was für Erfahrungen Du gemacht hast.Die Leute wollen wertvolle Tipps und kein Gesülze.Über Dich kann man sich echt nur schief lachen.Du bist echt die hohlste Nuß im ganzen Forum und Rechtschreibung könntest Du auch mal üben.Passt aber zu Deinem Gesamtbild.;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    re Weihnachtsmann

    LoL du kleiner Spast, kannste nicht einfach dein scheiß Maul halten ?!?!?


    Es lohnt sich nicht, sich gegenseitig anzumachen, ist Internet, ich scheiß auf deine Meinung. !!!


    Aber du bist wohl der Möchtegern in diesem Forum, looooool


    Merkst Du garnicht das Du hier der einzige bist, der sich darüber aufregt was ich zu sagen/schreiben habe.???


    Such Dir mal ein Hobby oder so, bist bestimmt einer der den ganzen Tag vorm PC abhängt.


    P.S Großes Maul haben, aber selber gibste den Leuten hier auch keine Informationen die Ihnen weiterhelfen würden. Wo sind denn Deine Wertvollen Tipps???


    Außerdem scheinst Du hier für alle zu sprechen, lass doch bitte die Leute selber entscheiden, ob sie was mit meinen Erfahrungen anfangen können.!!!


    P.S Leute die mich höflich Fragen, würde ich auch weitere Informationen vermitteln, aber so einer wie Du es bist, kann man einfach nur ignorieren !!!


    Kleiner Tipp von mir @ Nikolaus: bevor Du hier gleich wieder dumm rum laberst, lass ma stecken, bevor es noch peinlicher wird !!!


    Sorry wegen Rechtschreibung bin Sonderschüler !!!:-)

    Re

    Das Du Sonderschüler bist,brauchst Du nicht zu betonen,das haben vermutlich alle schon gemerkt,bei der Art wie Du schreibst und Dich ausdrückst.Ich glaube,der Arzt hat bei Deiner Laserbehandlung einen Teil von Deinem


    Gehirn verbrannt,ansonsten ist dieser absolute Schwachsinn,den Du von Dir gibst,nicht zu erklären.Ich glaube,Du hast Dich hier komplett im Forum geirrt,Du gehörst ins Forum für psychisch Kranke;findest Du auf der Startseite etwas weiter unten.Da gibt es ganz viele nette Leute,die sich um Deine Probleme kümmern.Da kannst Du dann all Deine Märchengeschichten loswerden.Du bist die absolute Lachnummer,Du kleiner Zwerg.;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

  • Anzeige

    Meine Antwort unter....

    "nochmals Augenringe " bezieht sich auf dunkle Augenringe, Wenn es Tränensäcke sind, ist die OP noch viel einfacher.

  • Anzeige

    LÖSUNGSANSATZ

    LÖSUNGSANSATZ


    Hi,


    mein TIP:


    - macht ein bischen mehr Sport wie sonst


    - ZINK+SELEN KAPSELN


    - bringt euren Vitaminhaushalt in Ordnung (gesunde Ernährung)


    - verbringt euer Wochenende/Urlaub in der Natur oder in einer Gegend wo die Luft nicht so stark mit Abgasen belastet ist


    - Kiffen könnt Ihr so viel Ihr wollt (kenn viele die Kiffen und keine Augenringe haben, SCHEISS KLISCHEE)


    Reist euch mal für 4 Wochen zusammen und Ihr werdet mir danken.


    Gruß


    Mahlzeit2003

    Augenringe-abhilfe

    Hallo Micha,


    Ja, es gibt eine schnelle und einfache Lösung für Sonnenbrillenträger wie dich und mich.Sie heißt Mastu S Salbe und ist in dem meiner Meinung nach wertvollstem Beitrag in diesem Forum auf Seite 2 näher beschrieben.


    Vielleicht kennst du ja das Computerspiel Warcraft III the frozen throne.Schau dir mal das cover an:Solche satanischen Augenringe lässt die creme einfach verschwinden.-Ich bin der lebende Beweis! Ich kann nur sagen, das Zeug wirkt auf Augenringen wie Nitroverdünnung auf Ölgemälden!!!!! :-D


    -Unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!

    Katja und s.w.

    Bei mir sind sie auch in der Pubertät extrem schlimm geworden. Sie ärgern mich sehr, weil ich dadurch um 10 Jahre älter aussehe. Sie werden durch eine homöopathische Behandlung zeitweise heller, aber ich kann mich nicht total drauf verlassen, es schwankt.


    Das mit der Leber dürfte nicht ganz falsch sein, denn sie wurden mit leberanregende Mittel kurz besser, aber auch mit einem Magenmittel und einem Mittel für die Hormone. Ich suche noch das richtige, denn was nur kurzfristig hilft , interessiert mich wenig. Auf das Schminken verzichte ich, was soll das, bringt ja gar nichts.

  • Anzeige

    auch Leidtragender

    kurz: habe Augenringe seit ich denken kann.


    Ich habe in einem dieser Threads gelesen das Augenringe durch Adern entstehen die nahe an der Hautoberfläche sind. Jetzt neige ich seit meiner Kindheit immer schon leicht zu Nasenbluten. Der Grund: Die Andern an der Nasenscheidewand sind bei mir extrem oberflächlich. Damit das aufhörte wurden bei mir die Adern verödet.


    Jetzt möchte ich wissen ob es einen Zusammenhang gibt zwischen Nasenbluten und Augenringe. Also jemand der leicht Nasenbluten bekommen kann sozusagen auch Augenringe hat (da die Adern sowohl in der Nasenscheidewand als auch bei den Augenringen nahe unter der Haut liegen). Wenn man das festellen könnte, kann man auch sagen das dies genetisch veranlagt ist. Aber bevor ich soweit gehe frage ich euch:


    An alle mit Augenringen, tendiert Ihr auch zu leichtem Nasenbluten?

    Glaube nicht das es am Nasenbluten liegt !


    Ich wollte noch was zu dieser Mastu s Salbe loswerden.


    Da viele in diesem Forum schon positive Erfahrungen gemacht haben, habe ich sie mir auch vor einigen Wochen geholt.


    Aber leider hat es bei mir keine Wirkung gezeigt. ausser das ich jetzt sehr trockene Haut unter den Augen habe!!! Also es funktioiert nicht bei jedem.


    Ich glaube ich kann jetzt aber ausschließen, das es an den Äderchen unter der Haut liegt.


    Ich habe schon vieles Ausprobiert um die lästigen Augenringe/ränder in den Griff zu bekommen: Laserbehandlungen, Arztuntersuchungen, Sport, Salben, habe mir sogar das Rauchen abgewöhnt... aber nichts von alle den war bis jetzt Erfolgreich !!! Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter...

    Hallo!


    Also mir hat der Laser geholfen. Ich hatte dunkle Augenringe, weil ich eine sehr dünne Haut habe und die Adern durchschimmerten-hatte aber keine geschwollenen. Ich ging zu einer Dermatologin und habe mir die Adern weglasern lassen. Es hat 10 Minuten gedauert uns sehr wenig weh getan. Die Augen wurden mit Klappen geschützt. Man sieht direkt nach der Behandlung keinen Unterschied. Die Adern werden durch das Licht so gechädigt, dass sie nach etwa 3 Wochen veschwinden. Ich konnte es kaum fassen! Weil die blauen Adern verschwunden sind, sind auch die dunklen Ringe verschwunden. Ich musste 2 Wochen eine Creme auftragen um keine Verkrüstungen zu bekommen. Ich habe das im Dezember 2002 machen lassen und bin noch immer zufrieden. Es kostete nur 50 Euro. Ich komme aber aus Slowenien und weiß nicht wie das in Deutschland ist.


    Es ist der gleiche Laser, wie er bei Kuperose gebraucht wird.


    Gruß

  • Anzeige