Augenschmerzen am Augenrand

    Hey Leute, habe mich extra angemeldet....da ich dringend Hilfe benötige


    Halte mich zurzeit in Peking auf und möchte erstmal deutschen Rat einholen, bevor ich zum Arzt vorort gehe. Seit unserer Ankunft vor 3 Tagen habe ich nach der ersten Nacht beim Schließen des rechten Auges leichte Schmerzen am äußersten Teil....bin mir nicht sicher, ob es innerhalb oder außerhalb ist. An genau diesem Eck des Auges ist nur eine ganz leichte Rötung festzustellen, die der des linken Auges ein klein wenig größer ist. Das linke Auge ist allerdings Symtomsfrei. Nun wurde dieser Schmerz bis heute nicht besser, bin gerade aufgestanden und die Schmerzen beim bewussten Schließen des Auges sind nun sehr groß, jedoch beim reflexartigen Zwinkern ist er noch gut aushaltbar.


    Ich habe Heuschnupfen, aber seit meiner Ankunft keine Symtome dieses gehabt. Meine Nase ist sehr trocken und ich hatte schon ein paar mal Nasenbluten aufgrund der trockenen Luft. Könnte diese Luft vllt auch mein Auge ausgetrocknet haben?


    Leute bitte helft mir :( Keine lust mit einem non-englisch Arzt via Zeichensprache zu kommunizieren.


    Danke und hoffe auf baldige Rückmeldung, werde mir jetzt die große Mauer ansehen gehen ;-) machts gut

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.