Ich bin ja kein Fachmann und deshalb mit deinen Fragen ein wenig überfordert!


    Was die Brille angeht: Wenn die Optikerin sagt, du kannst es ruhig versuchen, dann denke ich, dass das o.k. ist! Ich glaube schon, dass ein bisschen Schwindelgefühl in der Eingewöhnungszeit nicht schlimm ist und wahrscheinlich auch irgendwann verschwindet. Du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen, sondern die Brille so häufig wie möglich tragen - und dich darüber freuen und es genießen, dass du gut damit siehst!

    @ belinea28

    Wie viele verschiedene Internet-Foren willst du noch mit dem ewig selben Thema, zu dem du wieder und wieder zu zig Fragen eines Themas einzelne Fäden eröffnest, nerven, ohne Dich hier oder auf einer anderen Plattform endlich mal mit einer der zahlreichen Antworten zufrieden zu geben? %-|

    Luftschiff-Fan


    genau so denke ich auch, und seit gestern trage ich die Brille. .leicht übel,und schwindelig ist es schon aber das ist normal denke ich..


    ist schon erstaunlich wie blind ich davor gelaufen bin, man merkt das erst wenn man die Brille abnimmt :-)


    California94---> erstmal vielen Dank für dein Beitrag. .


    zweitens: du hast hast recht, ich habe viele Themen über Augen eröffnet weil ich auch wirklich Probleme habe/hatte was keine medizinische Befund hatte. .


    wer solche Probleme nicht hat, kann das schlecht nachvollziehen das verstehe ich. .


    aber wenn ich dich damit nerven, wieso tust du dann meine Beiträge lesen? einfach ignorieren geht auch oder?


    ich denke nicht das ich jede 2Sekunden ein neues Thema eröffnen!!!


    wie gesagt wenn man darunter leiden tut ist es wirklich schlimm genug und man verzweifelt etwas. .


    ich wünsche aber trotzdem Frohe Ostern und Schöne zeit :-)


    liebe grüße

    @ belinea28

    Zitat

    hast hast recht, ich habe viele Themen über Augen eröffnet weil ich auch wirklich Probleme habe/hatte was keine medizinische Befund hatte.

    Gegen Deine vielen Fragen will ich ja gar nichts sagen, es wäre aber es wäre doch sinnvoll, wenn Du die, die das selbe Thema betreffen, in einem Deiner schon vorhandenen Fäden, die im Groben das selbe Thema betreffen stellen würdest anstatt dieses Forum mit immer neuen Diskussionen zum Thema Brille zu überschwemmen. Vielleicht sollte auch eine eigene Rubrik mit dem Titel "belinea28" angelegt werden, das würde zum Beispiel das Forum "Augen" etwas übersichtlicher machen ;-)

    Zitat

    aber wenn ich dich damit nerven, wieso tust du dann meine Beiträge lesen?

    Tatsächlich lese ich Deine Fragen gar nicht erst, weil ich schon genervt bin, wenn ich die Überschrift lese und erkenne, daß es sich wieder um einen neuen Thread zum selben Problem von Dir handelt. Sicher könnte man das ignorieren, jedoch ist es schwierig sich dem zu entziehen, wenn einem Dein Problem so aufgedrängt wird. Im Übrigen würde ich sogar gerne etwas dazu beitragen, aber weil Du gegen die allermeisten Ratschläge Einwände hast und anscheinend weder von Leuten, die ähnliche Probleme hatten, noch fachmännischer Rat zu Dir vordringt, spare ich mir die Mühe.


    Auch Dir schöne Ostertage und ich wünsche Dir, daß Du möglichst bald eine Lösung für Deine Probleme findest :)*